20 Februar 2017

Neue Limited Editions von Trend it Up

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gleich 2 neue Limited Editions von Trend it Up vorstellen, die mir persönlich echt gut gefallen, zumindest soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann.

Einmal handelt es sich um die graceful feminity LE, die es ab März 2017 zu kaufen geben wird:








Hier finde ich den Eyeliner toll, da es ihn in verschiedenen Farben gibt. Ich liebe ja farbigen Eyeliner, deswegen werde ich mir das mal näher anschauen. Und natürlich darf ein Blick auf die Lippenstifte auch nicht fehlen :)


als zweites kommt die Injeanious LE ebenfalls im März in die dm Märkte:









Hier gefällt mir ganz besonders der Blush! Mal schauen, ob er real auch so gut aussieht und natürlich müssen die Swatches auch überzeugen.
Interessant finde ich auch den Brow Pen, da er etwas dicker ist. Ob man damit präzise genug arbeiten kann?



Wie findet ihr beide LE´s`?
Ist auch für euch etwas dabei?

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen