01 Juli 2016

Was los war....

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder zurück. Ich möchte euch heute berichten, warum es so lange ruhig hier auf meinem Blog war.

Mir ging es gesundheitlich leider nicht so gut, wobei ich - zum Glück - keine schlimme Krankheit habe bzw. hatte. Wenn ihr meinen 30 Facts about me Post gelesen habt, wisst ihr, dass ich Mutter eines süßen kleinen Mädchens bin (mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt). Nun bin ich wieder schwanger, bereits im 5. Monat und erwarte einen Jungen. Es gab leider in den Anfangs-Monaten meiner Schwangerschaft eine Zeit, in der mich Kosmetik und alles was damit zu tun hat (schminken, einkaufen, nach etwas neuem umsehen) nicht interessiert hat. Teilweise habe ich sogar echt eine Abneigung gegen bestimmte Kosmetika entwickelt. Das war auch schon bei meiner 1. Schwangerschaft so. Ich habe die Drogerie dm nur betreten, wenn ich etwas für meine Tochter gebraucht habe, habe einen großen Bogen um die ganzen Schmink- und Beautytheken gemacht und mich sofort an die Kasse begeben. Kaum zu glauben, wenn man sich meine ganzen Haul-Posts anschaut, da ich sonst immer regelmäßig beim dm einkaufen war. Nicht mal Youtube Videos habe ich mir in diesen Monaten angesehen, obwohl das zu meinen täglichen "Ritualen" gehört. Eine Schwangerschaft kann einen Menschen wirklich ziemlich verändern, aber zum Glück ist dies kein Dauerzustand.
Mein Interesse und meine Leidenschaft zu Kosmetik & Schminke entwickelt sich jetzt erst wieder so richtig zurück, weshalb ich natürlich froh bin, dann endlich wieder bloggen zu können.

Leider ist durch meine Abwesenheit hier auch vieles untergegangen, was ich so vorhatte. Dabei hatte ich mir für 2016 schon bezüglich meines Blogs so einiges vorgenommen, aber auch diesen Vorsatz habe ich nicht einhalten können. Ich glaube, ab jetzt lasse ich es wirklich mit den Vorsätzen :)
Ich hatte einige Produkte aufgebraucht, über die ich schreiben wollte, hatte ein paar neue Post-Reihen im Kopf, die ich in die Tat umsetzen wollte.... Ich hoffe, ich kann die verlorene Zeit wieder nachholen und meinen Blog zum Leben erwachen lassen und für euch interessant gestalten.

Da in ein paar Monaten dann nochmal ein kleines Baby meine Aufmerksamkeit brauchen wird, werde ich natürlich nicht regelmäßig bloggen können, aber solange mein Interesse bestehen bleibt, wird das auch mit diesem Blog weiter gehen!

Ich möchte mich zum Schluss bei allen bedanken, die immer noch Leser meines Blogs sind und die nicht aufgehört haben, meinem Blog zu folgen, obwohl hier monatelang nichts erschienen ist.
Natürlich hoffe ich, dass es weiterhin so bleibt und sogar neue Leser dazu kommen werden :)

Folgt mir auch gerne auf INSTAGRAM unter dem Namen MY BEAUTYWORLD. Auch da kommen immer wieder News oder Bilder mit kleinen Reviews zu Produkten, für die es sich nicht wirklich lohnt, einen Post zu schreiben.


Somit bedanke ich mich fürs Lesen meine Lieben und wünsche euch noch einen schönen Tag!



Bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen