04 Juli 2016

[TOP] Produkt des Monats

Hallo meine Lieben,

mal wieder eröffne ich hiermit eine neue Post- Reihe. Ich werde euch jeden Monat ein Top Produkt vorstellen, welches ich gerne benutzt habe. So wie Monatsfavoriten sozusagen, nur dass ich eben nur ein Produkt vorstelle, da ich ein Produkt nicht immer nur einen Monat, sondern generell bis es leer ist benutze. Dann würde ich euch jeden Monat die gleichen Produkte vorstellen, was natürlich langweilig wäre. 

Ich eröffne diese Post-Reihe für den Juni mit einem Gesichtsreinigungsprodukt von Soap & Glory:



Ursprünglich hatte ich das Produkt bei Douglas bestellt, weil ich dachte, ich könnte damit abends meine Augen abschminken. Aber als ich dann die Verpackung durchlas, musste ich feststellen, das es überhaupt nicht für die Augen geeignet ist. Behalten habe ich es trotzdem, weil mich Soap&Glory sowieso schon interessiert und ausserdem kann man Gesichtsreinigungsprodukte auch nie genug haben.

Produktdetails:


• 3-in-1 Wirkung: klärt, glättet und belebt
• Porentiefe Reinigung der T-Zone
• Kurbelt die Durchblutung an und spendet der Haut neue Energie
• Löst jedes Make-up und befreit verstopfte Poren
• Für jeden Hauttyp geeignet



Ich benutze es morgens unter der Dusche, oder wenn ich nicht zu faul bin abends nach dem Abschminken. 2 Pumpstöße reichen aus, um mein Gesicht damit zu reinigen. Es hat eine cremige Konsistenz, welches sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt. Es schäumt nicht und duftet herrlich nach Minze.
Das Gesicht "brennt" auch bisschen nach dem Abwaschen, was wahrscheinlich durch die Minze hervorgerufen wird. Aber das erfrischt das Gesicht richtig und man spürt, dass die Haut wirklich rein ist. Es ist vielmehr wie ein Abkühlung als wie ein Brennen, wenn ich das so richtig erklären konnte.

Was ich noch toller finde ist, dass es meine Haut nicht austrocknet. Klar gebe ich anschließend eine Pflege auf mein Gesicht, aber selbst wenn ich das nicht gleich mache, spannt meine Haut nicht wie bei anderen Gesichtsreinigungsprodukten, die für alle Hauttypen geeignet sind.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt -  was sich am Anfang als Fehlkauf herausstellte, entpuppte sich später als ein Top Produkt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen