08 Juni 2015

It Pieces by Catrice

Hallo meine Lieben,


Ich bin schon ganz aufgeregt, denn Catrice hat jetzt schon die neuen Produkte für Herbst/Winter 2015 vorgestellt. Auf einigen Blogs und auch bei einer Youtuberin habe ich die neuen Sachen gesehen und - oh mein Gott - sie sind so toll!
Deswegen freue ich mich, dass ab Mitte Juli eine Limites Edition von Catrice in die Läden kommt, in der es ein paar der neuen Produkte zu kaufen geben wird.




Deluxe Trio Eyeshadow
Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen Texturen, welche leicht erhaben sind, überzeugen mit einer besonders hohen Farbabgabe. Zwei Varianten – Beige-Sand-Braun sowie Rosé-Violett-Mauve – stehen zur Wahl.




Glossy Lip Glow
Nach dem Auftrag verwandelt sich die transparente Textur des Glossy Lip Glow in ein zartes Rosa bis Pink. Was dahinter steckt? Abhängig vom pH-Wert der Lippen, variiert die Farbe und es entsteht ein individuelles Farbergebnis. Die Farbintensität kann durch wiederholtes Auftragen gesteigert werden



Illuminating Highlighting Pen
Der flüssige Highlighter mit silbrig-rosafarbener Textur sorgt für einen strahlenden Teint und einen seidig-zarten Schimmer auf der Haut. Der Twist Pen mit Pinsel vereinfacht die Applikation: auf Wangenknochen und Brauenbogen auftupfen und leicht verblenden. Ein wahrer Lichtkünstler.



Multi Matt Blush
Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben gemischt werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen.





Ultimate Nail Laquer
Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit. Die Formulierung sowie das abgerundete Profil des Profipinsels wurden verbessert und verhelfen zu einem perfektionierten Ergebnis. Insgesamt stehen vier Nuancen zur Wahl: ein zartes Rosé, ein angesagter Nudeton und zwei intensive Beerentöne.


Ganz besonders freue ich mich auf den Blush! 
Den werde ich mir bestimmt kaufen, so toll wie er auf dem Bild aussieht.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr auch schon die neue Herbst/Winter Kollektion gesichtet?

Freue mich auf eure Kommentare :)




Kommentare:

  1. Das blush sieht interessant aus =)

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Lacke interessant, wieder mal :D :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Lacken von Catrice kann man echt nicht meckern :)

      Löschen