27 Juni 2015

Happy Birthday Balea!


Balea feiert dieses Jahr 20. Geburtstag und hat uns Blogger daran teilhaben lassen.
Als Dankeschön für die Zusammenarbeit habe ich (und auch andere dm-Marken-Insider) ein Paket erhalten, welches ich euch heute zeigen möchte.


Im Paket enthalten sind eine Duschcreme und eine Bodylotion. Beides im tollen Packaging! Balea ist ja sowieso dafür bekannt, seine Produkte schön einzupacken :)



Balea Duschcreme kann man immer gebrauchen ist auch wahrscheinlich das meist gekaufte Produkt, wenn ich mir so die Hauls von anderen Bloggern oder Youtubern ansehe. Dieses hier nennt sich "Pochendes Herz" und duftet nach Brombeeren und Veilchen.



Die Bodylotion nennt sich "Große Gefühle" und duftet nach Zitrone und Vanilleblüten.
Zitrone ist zwar nicht so mein Ding aber dafür Vanille! Beides vereint geht dann also :)


Als letztes war noch ein Schlüsselanhänger enthalten, der ziemlich massiv ist. Ich finde ihn schlicht, aber schön gehalten, für jedermanns Geschmack! Die Aufschrift ist die gleiche wie bei den Produkten.


Diese und noch weitere schöne Produkte wird es bald (oder auch schon?) zum 20. Geburtstag von Balea in den dm Märkten zu kaufen geben:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen