26 März 2015

Preisknüller


Hallo meine Lieben,

ich stöbere täglich im Douglas Onlineshop nach Neuigkeiten im Bereich Pflege und Makeup und entdeckte vor ein paar Wochen Lidschattenpaletten von Misslyn.
Da mich die Farben sehr angesprochen haben, setzte ich alle 3 gleich auf meine Merkliste, damit ich diese bei meiner nächsten Bestellung ja nicht vergesse.
Kostenpunkt bei Douglas pro Palette ist 12,95 €.

Diese Woche war ich kurz in der Stadt und musste auch in den Müller, da ich ein paar Sachen gebraucht habe. Und wie das so ist in der Drogerie, geht man natürlich nicht an die Kasse, bevor man sich nicht die Angebote angeschaut hat :)
Da entdeckte ich dann dieselben Lidschattenpaletten von Misslyn, die ich auch bei Douglas gesehen hatte, aber zu einem unschlagbaren Preis von 6,95 €!!
Da ich sowieso eine Schwäche für Lidschattenpaletten habe und diese auch schon auf meiner Merk- bzw. Wunschliste waren, habe ich sie also mitgenommen.

Shades of Nude heißen die Paletten und beinhalten je 12 Lidschattenfarben, die von der Form her der Lidschatten der Nakedpaletten ähneln. Ich habe Nummer 2 und 3 mitgenommen.
Nummer 1 besteht fast ausschließlich aus braun Tönen, davon habe ich schon genug, deswegen durften diese 2 mit. Die genaueren Farben zeige ich euch jetzt:


Schades of Nude 2 besteht zwar auch zum größten Teil aus natürlichen, braunen Tönen aber dieser einzige türkis-blaue Lidschatten hat es mir angetan :)
Der sticht halt sofort ins Auge, wie ein Farbtupferl auf einem schwarz-weiß Bild.
Trotz dass es braune Lidschatten sind, sind sie doch anders. Sowohl schimmernde, als auch matte Farben sind vorhanden. Was man auf dem Bild leider nicht erkennt ist, dass der vorletzte Lidschatten (also der 2. von rechts) glitzert. Es sind also alle Finishes enthalten: Matt, Schimmer und Glitzer!


Bei der Shades of Nude 3 gibt es 4 Farbkategorien
Braun/Bronze
Rosa/Lila
Beige/Taupe
Schwarz/Grau
Alle Lidschatten sind schimmernd, der eine mehr der andere weniger.

Ich finde die Paletten sowohl farblich, als auch optisch sehr schön. Schwarze Verpackungen gehen sowieso immer, sieht immer sehr edel aus.
Wenn euch diese Paletten interessieren, dann könnt ihr sie noch diese Woche bis Samstag zu diesem hammer Preis ergattern!
Schlagt zu, solange der Vorrat reicht :)




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Lidschatten Palette - besonders für diesen Preis :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja wirklich super schön.
    Liebst Michelle vonwww.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen