10 Dezember 2014

NOTD


Heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack vor. Wieder einer, der meine Aufmerksamkeit nie erwecken konnte, mir aber dann auf den Nägeln doch so toll gefällt :)



Die Rede ist (wieder) von einem Essie Lack - In Stitches ist der Name und es handelt sich um ein Ziegelstein-Rot (würde ich sagen). Wobei es mehr ins bräunliche geht. So eine Farbe habe ich bisher noch bei keinem anderen Nagellack gesehen, deswegen macht es ihn ganz besonders :)
Jeweils am Ringfinger habe ich dann noch 2 Nagelsticker dran geklebt, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Der Auftrag ging wie am Schnürchen, selbst an der rechten Hand und das Ergebnis ist super deckend und streifenfrei :)
Ich finde die Farbe echt toll und werde den Nagellack natürlich behalten.





Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir super, tolle Farbe und passt auch gut zum Winter wie ich finde :) Ich lieeeebe Essi Lacke auch total :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schaut echt richtig toll aus! Passt zu allem und auch gut zur Jahreszeit und Essie macht sowieso die besten Lacke

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist ja echt eine tolle Farbe habe auch noch nie einen Nagellack in der Farbe gesehen. Ist für den Herbst ja perfekt. Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen: nordostsuedwest.blogspot.de würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, ich mag ihn auch wirklich. Für den kommenden Herbst steht er schon an :)

      LG

      Löschen