22 September 2014

NOTD


Hallo meine lieben,


heute zeige ich euch wieder ein NOTD




Bei diesem schönen Lack handelt es sich um den "Jamaica me crazy" von Essie.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so schön auf den Nägeln aussieht, denn im Fläschchen glänzt er ziemlich und das ist auch der Grund, warum ich ihn zwar gekauft, aber nie lackiert habe. Dann hab ich mich doch getraut und musste feststellen, dass man die Glitzerpartikel gar nicht so sieht, sie geben eher ein metallisches Finish auf die Nägel.
Dieser Lack hat mich echt überrascht und wird natürlich weiterhin in meiner Sammlung bleiben :)

Wie gefällt euch der Lack?
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe, den Lack muss ich haben :) Liebe Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe, du findest den noch, er ist nämlich schon etwas älter.

      LG

      Löschen
  2. ein wirklich schöner lack :)
    sieht wirklich gut aus auf den fingern

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Essie hat bezaubernde Farben :) hab auch welche da :)
    echt süße Farbe

    AntwortenLöschen