22 August 2014

Balea Cell Energie

Hallo meine Lieben,

ich melde mich endlich nach langem mal wieder bei euch.
Nach gut 3 Monaten! 
Beginnen möchte ich mit etwas neuem aus der Beauty Welt:

Die Balea Cell Energie Reihe

Diese wird es ab Mitte September mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel in den dm Märkten geben.




Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
 
  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €





Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
 
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.
 
  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu deinem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €




Jetzt seid ihr gefragt:
Ich weiß nämlich nicht, ob ich euch den Grund für mein langes weg bleiben hier auf meinem Blog veröffentlichen soll, ob euch das überhaupt interessiert?
Ich weiß auch nicht, ob ich weiterhin regelmäßig bloggen werde. Ab und zu werden sicherlich Posts kommen, aber ob das reichen wird, um euch als Leser für mich zu behalten, wird die Zeit zeigen.
Wenn ihr den Grund gerne wissen möchtet, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen, dann werde ich einen extra Post hierzu verfassen.


Ansonsten hoffe ich, dass euch mein Comeback-Post gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Abend!

 Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen