08 Mai 2014

Eine Palette - 1000 Looks



Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder einen Blogbeitrag von mir! In letzter Zeit ging es mir gesundheitlich leider nicht so gut, weshalb das Bloggen etwas zu kurz kam, aber heute bin ich zurück mit einem hoffentlich hilfreichen und schönen Post für euch :)

Bei BeautyTesterin & Der-Beauty-Blog wurde ich als Produkttester für die Lenka 88 Matte Lidschattenpalette ausgewählt.


Die Palette ist in einem schlichten Schwarz gehalten, was sie sehr edel macht, wie ich finde.
Vorne findet ihr das Logo von Lenka Kosmetik und natürlich die Bezeichnung der Palette. 
Lenka Kosmetik bietet viele verschieden Lidschattenpaletten zu günstigen Preisen an. Außerdem auch Pinsel und Sets. Die Seite ist echt übersichtlich gestaltet, man hat einen guten Überblick über die ganzen Produkte. Ab einem Bestellwert von 40 € wird kostenlos versendet und ihr habt auch 14 Tage Rückgaberecht. 
Die Produkte sind außerdem Tierversuchsfrei!
Ich habe die Lidschattenpalette mit 88 matten, tollen Farben ausgewählt. Von nude bis knallig-Pink und türkis ist alles dabei! Man kann sich nach Herzenslust austoben und tausende von AMU´S damit kreieren!





Ich habe die Palette täglich benutzt um mir ein Bild von den Farben und der Pigmentierung sowie der Haltbarkeit der Lidschatten zu machen. Leider konnte ich nicht jedes AMU fotografieren, aber am Ende zeige ich euch ein paar davon.
Wie ihr an den Swatches sehen könnt, sind wirklich auch kräftige Farben dabei, die man auch wirklich auf der Haut erkennen kann. Ist ja leider nicht bei allen Lidschatten der Fall, auf der Verpackung sehen sie schön und gut pigmentiert aus, wenn man sich aber damit schminkt, sieht man die Farben leider kaum. Nicht so bei dieser Palette! 
Ich als Lidschatten-Fan benutze ja wirklich jeden Tag Lidschatten, mal mehr und bunter, mal weniger und neutraler - aber ohne geht nie.
Was mich deswegen an dieser Palette und an den Lidschatten noch so begeistert hat, ist die Tatsache, dass sie nicht brökeln! Sie sind zwar wirklich schön pudrig, aber sobald sie auf dem Lid sind und ihr sie verarbeitet, "verschmelzen" sie mit eurer Haut und haben ein ganz tolles, mattes und ebenmäßiges Finish! Ihr müsst danach nichts unterm Auge oder im Gesicht sauber machen, der Lidschatten bleibt dort, wo ihr ihn aufgetragen habt! Sie lassen sich auch sehr gut verblenden, so dass ihr beim Schminken mit mehreren Farben softe Übergänge erzielen könnt.





Hier nun ein par AMU´S, die ich mit der Palette geschminkt habe. Das sind jetzt zwar fast nur neutrale Töne, aber wie gesagt, konnte ich nicht von jedem AMU ein Foto machen, ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe aber das genügt euch, um euch erst mal ein Bild von den Ergebnissen zu machen. Ich habe übrigens auch am unteren Wimpernkranz Lidschatten verwendet, da könnt ihr auch erkennen, wie stark pigmentiert die Farben sind - als ob man Kajal dafür verwendet hätte.
Sie halten den ganzen Tag und verwischen nicht oder setzen sich nicht in der Lidfalte ab. An einem Tag war ich sogar auf einer Feier und habe getanzt und dementsprechend auch etwas geschwitzt, aber die Lidschatten haben das gut ausgehalten!

Mein Fazit
Ich bin wirklich begeister von der Palette und sehr glücklich, sie besitzen zu dürfen! Dafür möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Der-Beauty-BlogBeautyTesterin und natürlich auch bei Lenka Kosmetik bedanken!
Auch die Preise sind für die Qualität wirklich top! Meine Palette kostet 16,95 € - dafür bekommt ihr 88 tolle, matte und gut pigmentierte Lidschatten, die euch garantiert nicht im Stich lassen werden :)



Nun verabschiede ich mich meine Lieben und hoffe, ich konnte euch über ein weiteres, interessantes Produkt informieren. Falls ich vergessen haben sollte, über irgendein Detail zu berichten, so könnt ihr mir natürlich gerne eure Fragen in die Kommentare schreiben :)

Bis bald







Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Palette und schöne Looks hast du da geschminkt:)!!
    Xoxo Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen