07 April 2014



Hallo meine Lieben,

bei einigen Blogs bin ich nun schon auf diesen Tag gestoßen, bei dem 5 Lieblingsprodukte der Blogger vorgestellt werden, die jeweils unter 5 Euro kosten.
Da ich diese Posts gerne lese, dachte ich, ich mache mit und zeige euch heute meine Lieblingsprodukte unter 5 Euro 



 Gliss Kur Sprühkur
Ich benutze schon seit Jahren immer mal wieder die Sprühkuren von Gliss Kur, kaufe mir jedes Mal eine andere, finde aber alle toll! Ich sprühe meine Haare nach dem Waschen gut damit ein und kämme sie danach. Durch die Kur werden Sie leichter kämmbar und gleichzeitig gepflegt. Diese hier ist für trockenes und angegriffenes Haar und hat außerdem UV-Schutz. Wie gesagt, ich finde alle Sorten gut, sie duften vor allem alle toll, wobei das natürlich schnell verfliegt, aber egal :)
Immer mal wieder benutze ich solche Sprühkuren von anderen Marken aber die von Gliss Kur finde ich bisher am besten.


Balea Handlotion
Seit ich die Handlotionen von Balea entdeckt habe, kommt nichts anderes mehr auf meine Hände :)
Ich habe auch eine mit Sheabutter und Arganöl bei mir im Büro und creme mir regelmäßig die Hände damit ein. Mir gefällt die Handlotion, weil sie 1. gut riecht, 2. schnell einzieht und 3. keinen Fettfilm auf den Händen hinterlässt. Sie ist etwas leichter als eine Creme, aber dennoch pflegt sie die Hände schön weich! Und die Verpackungen sprechen natürlich für sich :) Ich mag den Pumpspender, finde ich viel besser als Handcremes aus der Tube! Somit auch einer meiner Top-Produkte!



Loreal Hot Curl Spray
Mein All-Time-Favorite, welches ich euch auch hier vorgestellt hatte. Damals hatte sie aber eine andere Verpackung. 
Auch dieses Spray verwende ich schon seit Jahren und auch das konnten bisher andere Lockensprays, die ich verwendet habe, nicht toppen!
Es ist ein Hitzeschutzspray eigentlich speziell für das Styling mit Lockenstäben, allerdings benutze ich es auch bzw. ausschließlich beim Föhnen, da ich ja bereits Locken habe.
Was ich an diesem Spray gut finde (im Gegensatz zu den anderen) ist, dass es die Locken definiert. Es schützt sie also nicht nur vor Hitze, sondern gibt ihnen Stand und Lebendigkeit!



Alverde Lash Booster
Den hatte ich euch in diesem Post bereits vorgestellt und auch schon ausgiebig darüber berichtet. Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert - ich bin echt froh, so ein tolles Produkt für diesen Preis gefunden zu haben! Kann ich euch wärmstens empfehlen!
Manhatten Khol Kajal
Ich besitze fast nur Kajalstifte von Manhattan und habe sie in fast allen Farben. Ich mag sie deswegen, weil sie einfach schön zum Auftragen und verblenden sind. Die Spitze ist nicht hart aber auch nicht zu weich und gibt gut Farbe ab (ist ja leider nicht bei allen so). Wenn es nicht zu heiß ist und man nicht allzu viel schwitzt, bleibt die Farbe auch dort wo sie soll, verläuft euch also nicht. 
Allerdings halten sie auf der Wasserlinie leider nicht sooo gut, heißt, man muss oft nachzeichnen, aber ich verwende sie ausschließlich nur als Eyeliner oder am unteren Wimpernkranz, deswegen war bzw. ist mir das egal :) Was ich auch klasse finde: sie brechen beim Spitzen nicht! Das nervt mich total, wenn ich Kajalstifte spitze und sie mir dann abbrechen.
Auch die Farbauswahl finde ich sehr gut, von grün-türkis bis hin zu braun- und schwarz ist alles dabei :)



Das waren meine Top Five meine Lieben.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich freue mich auf´s nächste Mal!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das GlissKurzeug enthält eigentlich nur Silikone, die die Haare nach und nach so richtig kaputt machen- versuch irgendwie davon loszukommen, denn gesund ist das für deine Haare leider überhaupt nicht /:

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das GlisskurSprühzeug mag ich auch sehr gerne. Silikone schützen nämlich das Haar auch vor Umwelteinflüssen.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen mit Silikonen gemacht :)

      Löschen