18 März 2014

Rot Rot Rot sind.....

alle meine Nägel 

meine Lieben, ich bin so verliebt in meine Nägel momentan, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte




Diese Farbe habe ich mit 2 verschiedenen Lacken "gezaubert", wie ihr seht, habe ich diesmal auch keinen Topper benutzt. Ich finde zu rot passt auch nichts, denn es ist schon so eine kräftige Farbe, dass es alles andere in den Schatten werfen würde. 
Benutzt habe ich eine Schicht P2 Volume Gloss in der Farbe "180 miss velvet" und eine Schicht vom  Catrice Nagellack in der Farbe "Marilyn&Me".
Ich war beeindruckt von der Deckkraft des P2 Lackes, mit einer Schicht war  das Ergebnis schon sehr schön. Auf dem Bild sieht er mehr pink als Rot aus, aber er ist definitiv Rot - naja vielleicht mit einem klein wenig Pink :p
Der Catrice Lack ist ein Glitzernder, knallroter Lack, der mir alleine aufgetragen eigentlich nicht gefallen hatte. Dann kam mir gestern Abend der Geistesblitz, ihn doch zusammen mit einem anderen Lack zu benutzen - und voilá: Hammer Ergebnis


Wie gefällt euch das Ergebnis meine Lieben?
Würde mich über Kommentare freuen!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. sieht echt toll aus! und schöner blog und tolle bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus :)
    mir gefällt die farbe richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen