11 März 2014

In Love with....

....my new Lip colour!




Ich habe ewig lange nach einem passenden Gloss zu meinem Manhattan Intense Moisture & Gloss Lippenstift in der Farbe 53 Q gesucht und ihn endlich gefunden

Es ist das Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice in der Farbe Strawberry´s Secret.
Warum ich unbedingt einen passenden Gloss zum Lippenstift wollte? Weil sich der Lippenstift leider nicht so schön auftragen lässt und seinem Namen auch keine Ehre macht. Er ist überhaupt nicht glossig! Aber mir gefällt die Farbe so gut, dass er mir zu schade zum Entsorgen oder Verkaufen war. Also dachte ich mir, wenn ich einen passenden Gloss über dem Lippenstift verwende, dann sieht das auf den Lippen auch bestimmt besser aus als solo. Und dem war dann auch so
Es ist die perfekte Kombi für den Sommer. 
Auf den Tragebildern kommt die Farbe leider nicht so gut raus, aber sie ist intensiver und leuchtender.
Und diese Lip polishes von Catrice wollte ich sowieso schon immer testen, somit habe ich auch hierfür die Gelegenheit!
Zum Lip Polish: "Der 3 in 1 Lip Polish vereint die Farbe eines Lippenstiftes, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Lipgloss!" 
Er riecht zumindest sehr lecker und fühlt sich beim Auftrag kühl auf den Lippen an.
Und ich bin nun endlich zufrieden und kann meinen Lippie auch endlich benutzen



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. von den neuen Lip Polish hört man ja nur gutes ich glaube die schaue ich mir auch an wenn ich wieder in Deutschland bin :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte ihn gestern echt noch lange auf den Lippen und er trocknet die Lippen auch nicht aus, trotz das der Glanz mit der Zeit verschwindet und es sich nicht mehr wie ein Lipgloss anfühlt :)

      Löschen