15 März 2014

! Get big Lashes !

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen, mit denen ihr euren Wimpern etwas gutes tun könnt


Alverde Over Night Coffein Serum und Alverde Lash Booster.
Am Ende des Posts zeige ich euch dann auch Bilder von meinen Wimpern, damit ihr sozusagen deren "Entwicklung" sehen könnt :p
Eins vorab: Falls ihr euch dafür entscheidet, diese Produkte ebenfalls zu testen, versprecht euch bitte nicht all zuviel. Es zaubert euch keine Wimpern á la Fake Lashes! Aber ich sehe bei mir auf jeden Fall schon Veränderungen und merke es auch beim Tuschen, denn ich muss nicht mehr zig mal über meine Wimpern gehen mit der Mascara um ein schönes Ergebnis zu erzielen!
Nun aber erst mal etwas zu den einzelnen Produkten:


Den Lash Booster benutze ich jetzt schon seit 4 Wochen. 
Enthalten sind u.a. Birkensaft, Aloe Vera Saft, Birkenblätterextrakt und Traubensilberkerzenextrakt.
Das sagt Alverde: "Für längere, dickere und somit dichtere Wimpern als 24h Tag- und Nachtpflege. Brüchige und spröde Wimpern werden intensiv gestärkt. Bei einer täglichen Anwendung fördert das Pflegeserum nachweislich* das natürliche Wimpernwachstum. (* Verbesserung der Wimpernfülle bei 60 % der Benutzerinnen)."
Ich benutze es jeden Abend nach dem Abschminken und vor dem Schlafen gehen. Der Auftrag verhält sich wie bei einem Flüssig-Eyeliner, einfach mit dem Pinsel dicht am Wimpernkranz auftragen. Es ist durchsichtig, riecht nach nichts und hat die Konsistenz eines Öls.
Ich habe am Anfang zuviel Produkt am Pinsel gehabt, sodass ein klein wenig auch in mein Auge gekommen ist, allerdings hat es weder gebrannt, noch sich anderweitig negativ auf mein Auge ausgewirkt. Trotzdem sollte man vorsichtig damit umgehen, vor dem Auftragen also etwas abstreifen.
Schon nach 2 Wochen habe ich sehen können, dass meine Wimpern dichter geworden sind und auch ein klein wenig länger


Das Over Night Coffein Serum benutze ich erst seit 2 Wochen. Ich wollte zuerst den Lash Booster testen, als ich gesehen habe, dass es wirklich was bringt, habe ich mir dann auch diesen hier noch gekauft.
Das sagt Alverde: "Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die Wimpern über Nacht. Die besondere Pflege mit Augentrostextrakt und Jojobaöl für beanspruchte Wimpern".
Das benutze ich gleich nach dem Lash Booster. Es hat einen angenehmen Geruch, eine weiße Farbe und wird wie eine Mascara benutzt. Die Konsistenz ist vergleichbar mit einer Gel-Creme.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt seit dem ich zusätzlich noch das Serum benutze, keine größere Veränderung habe bemerken können.
Entweder kommt das noch (sind ja erst 2 Wochen um) oder aber die Wirkung des Lash Boosters ist effektiver und verdeckt somit die Wirkung des Serums. Ich denke aber trotzdem, dass das Serum auf jeden Fall die Wimpern stärkt, denn seit dem ich die beiden Produkte benutze, fallen mir beim Abschminken viel seltener Wimpern ab!

Zum Schluss zeige ich euch nun meine Wimpern. Ich habe natürlich wieder mal vergessen, ein Vorher-Bild zu machen, sodass ihr nun keinen Vergleich zu vor 4 Wochen habt, aber gut, vielleicht könnt ihr auch an diesen Bildern eine Veränderung erkennen


1. Bild oben links: Wimpern nach 2 Wochen Anwendung.
2. Bild oben rechts: Wimpern ungetuscht nach 2 Wochen Anwendung (da seht ihr auch, wie dicht meine Wimpern sind, trotz ohne Mascara).
3. Bild unten links: Wimpern nach 3 Wochen Anwendung.
4. Bild unten rechts: Wimpern nach 4 Wochen Anwendung.


Und zuletzt meine Wimpern aktuell (also auch nach 4 Wochen) aber ohne Mascara. Hier kann man schon erkennen, dass sie im Vergleich zu Bild 2 etwas länger sind.

Wenn ihr ebenso dichtere und etwas längere Wimpern möchtet, probiert diese beiden Produkte aus.
Ihr werdet es (hoffentlich) nicht bereuen
Preis jeweils: ca. 5 €


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ich konnte euch damit einen guten Tipp geben :)
Wünsche euch noch ein schönes, restliches Wochenende meine Lieben!

Kommentare:

  1. Bin ja immer auf der Suche danach, wie meine Wimpern länger und voller aussehen können.
    Ich finde, dass man auf den Bildern einen Unterschied sieht und finde das Ergebnis toll.
    Das werde ich wohl auch mal ausprobieren, und wenn sie nicht länger werden, habe ich wenigstens eine gute Pflege, ist auch nicht verkehrt :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir mit meinem Post helfen konnte :)
      Eben, auch unsere Wimpern haben Pflege verdient ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte habe ich mir auch schon das eine oder andere Mal angeschaut und immer gedacht, ach, bringt ja eh nichts. Nach Deinem Post muss ich mir einen allfälligen Kauf aber definitiv nochtmals überlegen!

    AntwortenLöschen