02 Januar 2014

NOTD

Heute möchte ich euch ein NOTD vorstellen, was mir sehr gut gefällt:








































Die Farbe ist einfach der Knaller! Und trotz dass ich keinen Top Coat drüber habe, hat der Lack ein schönes, glänzendes Finish!





























































Und diese Lacke habe ich dafür verwendet:




































2 Schichten von dem linken Lack, wobei auch eine Schicht reichen würde, der ist nämlich ziemlich dickflüssig und gut im Auftrag, aber ich kann nicht ohne eine 2. Schicht :p
Die Punkte hab ich mit dem Dotting Tool (so heißt das glaub ich) von essence und mit dem P2 Lack gemacht. Natürlich müsst ihr warten, bis der erste Lack erst mal richtig trocken ist.
Ich habe dann nur auf die Punkte einen Top Coat lackiert, also nicht den ganzen Nagel, da das sonst zu viele Schichten werden.
Und fertig sind die Nägel!



Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich liebe Pink! :) Und die Punkte sind dir sehr gut gelungen.
    Schön, dass du zum Urlaub in die Türkei gehst, würde ich auch sehr gern, allerdings soll das ziemlich teuer sein, oder?
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      muss nicht teuer sein, kommt auch drauf an, wohin du fliegst. Nach Istanbul gibt es oft gute Angebote, wenn du eher einen Strandurlaub willst, solltest du bzgl. dem Hotel natürlich in einem Reisebüro beraten lassen oder Bewertungen lesen. Aber auch da gibt es tolle Angebote, wenn du nicht unbedingt im Hochsommer hin fliegst! Vor allem bist du mit All-inclusive Angeboten immer gut dabei :)

      Liebe Grüße zurück, Elcin

      Löschen