04 Dezember 2013

Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute wieder ein Produkttest von mir, das letzte ist ja schon ne Weile her :)
Ich durfte folgendes Produkt testen:


Bebe Quick&Clean Waschgel&Augen Make-up Entferner

Produktdetails:
Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up & entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich – ohne in den Augen zu brennen.
Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet.
Für Normale und Mischhaut.
Anwendung:
In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht und die Augen geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

Mein Testergebnis:
Ich hatte "nur" die Probegröße mit 15 ml, aber die hat mir ganze 4 Wochen gelangt! Das ist schon mal der erste positive Punkt. Man braucht also nicht viel davon, da es schon bei kleiner Menge schäumt und ihr euer Gesicht damit gereinigt bekommt. Es ist ein durchsichtiges (farbloses) Gel.
Der 2. positive Punkt geht an den Geruch - es hat (natürlich) den typischen bebe Geruch, den ich  ganz arg mag - es riecht einfach frisch und sauber!
Trotz dass es sich um ein sanftes Waschgel handelt, also auch für sensible Haut geeignet ist, reinigt es gründlich. Wenn ihr danach mit einem Wattepad und Gesichtswasser über euer Gesicht geht, dürften keinerlei Make-up Rückstände mehr vorhanden sein (wenn ihr denn euer Gesicht auch gründlich gereinigt habt).
Eure Haut strahlt danach und sieht einfach schön sauber und glänzend aus :)
Das einzig negative bei mir war, dass meine Haut danach gespannt hat, da es ja eigentlich für normale und Mischhaut gedacht ist, ich aber trockene Haut habe. Da das Produkt aber nichts dafür kann, denn es erfüllt ja seinen Zweck, werde ich keinen negativen Punkt vergeben, sonder das Waschgel bekommt von mir 3 positive Punkte und ist absolut weiter zu empfehlen :)


Wenn ihr noch Fragen zu dem Produkt habt dann lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße

Eure beautyfreak55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen