23 November 2013

NOTD

Halli Hallo :)

heute melde ich mich mit einem Nail of the Day bei euch


Ich habe mich echt in diesen Lack verliebt, der ist so toll!
Er ist von Kiko und ist, wie ihr sehen könnt, dunkellila. Was ihr nicht oder nur sehr schwer sehen könnt ist, dass es pinke und lilane Glitzerpartikel hat, die im Licht oder auch bei Tageslicht sehr schön zum Vorschein kommen.
Es ist die perfekte Farbe für die jetzige Jahreszeit.


Ich weiß nicht, ob es diesen Lack noch gibt, den hab ich schon ne Weile, bin aber erst jetzt dazu gekommen, es mal aufzutragen.
Für alle Nagellack-Liebhaber ein Must-have Nagellack wie ich finde!


Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend meine Lieben

Liebe Grüße

eure beautyfreak55


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :-) Der sieht auf den Nägeln aber dunkler aus als im Fläschen, kann das oder täuscht das nur?

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Auf den Nägeln ist er dunkler :-)

      Löschen