22 November 2013

Meine Youtube-Abos Teil 3

Guten Morgen meine Lieben,

heute kommt ein weiterer Post zu meinen Youtube-Abos. Heute mit einer Dame, die (wie ich finde) einer der natürlichsten und sympathischsten Personen auf YT ist:


 
 
Bei ihr gefällt mir mehr ihre Art und ihre Video-Themen, als das Schminken an sich.
Gestern hat sie z.B. ein Drogerie-Favoriten-Video hochgeladen, was ich mir natürlich gleich angeschaut habe. Sie stellt einfach tolle Produkte vor und da sie von ihrer Art und ihrem Geschmack mir sehr ähnlich ist, hat sie mich natürlich bei dem ein und anderen Produkt angefixt :)
Bisher wurde ich noch bei keinem Produkt, welches ich ihr nachgekauft habe enttäuscht.
 
Was mir noch an ihr gefällt ist, dass ihre AMU´s alltagstauglich sind und sie nicht nur High-End Kosmetik benutzt.
Wie gesagt, eine sehr liebe und bodenständige Person, deren Videos ich sehr gerne anschaue!
 
Hoffe, auch euch wird sie gefallen :)
 
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie ihr sie findet :)
 
Wünsche euch noch einen schönen Freitag
 
Liebe Grüße
 
eure beautyfreak55



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen