04 November 2013

Dove Limited Edition

ich möchte euch heute eine Limited Edition von Dove vorstellen:

Dove - Winterpflege

heißt sie und beinhaltet folgende Produkte:


  1. Winterpflege Pflegedusche: hilft trockener und winterbeanspruchter Haut vorzubeugen. 250 ml
  2. Winter Care Cream für Gesicht oder wahlweise auch für den Körper 150 ml
  3. Winterpflege Bodylotion mit Deep Care Complex, welches effektive Feuchtigkeitsspender, hauteigene Pflegestoffe und reichhaltiges Öl beinhaltet. 250 ml
  4. Winter Care hand cream, ebenfalls mit Deep Care Complex. 75 ml
Ich habe die Produkte noch nicht testen können, das einzige was ich sagen kann ist, dass sie sehr gut riechen! Mit einem Hauch Vanille!
Die Dove Winterpflege Serie bietet dank ihrer reichhaltigen Formel intensive Pflege für die im Winter durch Kälte und trockene Luft stark beanspruchte Haut.
DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dies führt dazu, dass die Haut selbst in der Lage ist, den Feuchtigkeitshaushalt aktiv und optimal zu erhalten.
Alle Produkte sind natürlich dermatologisch getestet!



Ich habe diese Serie auch schon beim dm in schönen Geschenkverpackungen gesehen, wenn ihr also interessiert seid, dann solltet ihr euch beeilen, da es wahrscheinlich nicht lange auf dem Markt sein wird.

Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit dazu kommen werde, die Produkte zu testen, wenn ihr trotzdem eine Review möchtet. dann hinterlasst mir einen Kommentar, dann kann ich eins der Produkte für euch testen (wenn es überhaupt was bringt, da es sich ja um Limited Edition handelt und nicht klar ist, wie lange sie zu haben sein wird).

Ansonsten hoffe ich, hat euch mein Beitrag gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure beautyfreak55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen