10 November 2013

Douglas Haul

Schönen Sonntag meine Lieben :)

mein monatlicher Douglas Besuch stand wieder mal an und heute zeige ich euch, was ich alles mitgenommen habe:



  1. Douglas XLarge Silky Cleansing Milk: Ich liebe diese Abschminkmilch! Sie enthält Vitamin A und E sowie Aloe Vera und wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Also auch für empflindliche Haut geeignet. Durch den Pumpspender lässt sich die Milch einfach und gut dosieren. Ein bisschen auf eine Wattepad (oder auf den Abschminkschwamm von ebelin) geben und das Augen-Makeup entfernen. Beliebig auch natürlich für das Gesicht anwendbar, allerdings solltet ihr es trotzdem nicht vermeiden, euer Gesicht noch mit einem extra Reinigungsschaum oder ähnliches gründlich mit Wasser zu reinigen! Enthalten sind 400 ml für 9,95 € - Preis Leistung top wie ich finde!
  2. Douglas Hair Travel Set Ultimate Shine Serie: beinhaltet ein Shampoo mit 100 ml und eine Repair Mask mit 75 ml für insg. 6,99 €. Bei dem Preis musste ich natürlich zuschlagen, zumal ich sowieso die Haarprodukte von Douglas schon immer testen wollte. Diese Serie ist für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar und soll ihnen Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Mit Mangoextrakten und Provitamin B5.
  3. NYX Jumbo Eye Pencils in den Farben 611 Yogurt und 605 Strawberry Milk. Unten seht ihr die Swatches.
    Die Jumbo Eye Pencils eignen sich sehr toll als Base für Lidschatten oder auch solo auf das bewegliche Lid aufgetragen sehen sie gut aus. Ich habe mich für diese Faben entschieden, weil ich eins für nude Töne gebraucht habe und die Farbe Yogurt so toll aussieht! Der sieht alleine aufgetragen mit Brauntönen in der Lidfalte oder am äußeren Lid bestimmt auch sehr schön aus!
    Und das rosane hab ich gekauft, weil ich keinen gescheiten Rosa Lidschatten gefunden habe, die die ich zuhause habe sind auch nicht das, was ich unbdingt will. Also hab ich mir gedacht, ich nehme diesen Jumbo Eye Pencil als Base und trage dann einen rosanen Lidschatten drüber, damit dessen Farbe dann evtl. besser zur Geltung kommt. Wir werden dann sehen, ob es was bringen wird :) 
  4. NYX Lipliner in der Farbe 16 Plum: hierbei handelt es sich um einen Wasserfesten Lipliner in einem schönen Kirschrot. Es ist ein Stift zum raus drehen und fühlt sich sehr weich an. Perfekte Farbe für den Herbst. Ich bin im allgemeinen mit den NYX Produkten bisher sehr zufrieden gewesen.

Oben: 611 Yogurt; Unten: 605 Strawberry Milk



Das wars dann auch schon mit meinem Douglas Haul meine Lieben.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bis bald :)

Eure beautyfreak55



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen