08 Oktober 2013

Meine Youtube-Abos Teil 1

Hallo meine Hübschen :)

vor ca. 3 oder 4 Jahren hat meine Youtube-Sucht angefangen. Ich weiß nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, Schminkvideos auf Youtube anzuschauen, aber seit dem haben es einige geschafft, sich auf meiner Abo-Liste zu verewigen (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)  :)

Angefangen hat alles mit dieser Dame hier
Sie heißt Julia Graf und kommt aus der Schweiz.
Am Anfang hieß sie noch MissChieveous, nun hat sie ihren YT-Namen geändert.
Ihre Videos sind fast immer auf englisch, sie ist nämlich halb-Kanadierin, aber man versteht sehr gut, was sie erzählt :)
Ich gucke mir die meisten Videos eh immer lautlos an, brauch das nicht zu hören, was die nebenher sagen (außer bei Haul- oder Favoritenvideos natürlich!).

Auf jedenfall kann Juli so toll schminken, ich habe mir ALLE Videos von ihr angeguckt und habe sehr viel gelernt!
In letzter Zeit hat sie nicht mehr soviele Schminkvideos, ich würde euch empfehlen, die etwas älteren anzuschauen. Wie gesagt, sie hat es echt drauf und hat sogar mal für QVC geschminkt.
Auch in der Presse wurde sie öfters erwähnt und kam auch schon paarmal im TV.

Ich habe natürlich noch andere Youtuberinnen, die ich euch gerne weiterempfehlen möchte, aber ich werde dann zu jeder einen extra Post verfassen.

Ich wünsche euch jetzt erst mal viel Spass mit Julia und bis zum nächsten Mal!

Eure beautyfreak55

1 Kommentar:

  1. Das ist ein toller Post & eine super Idee und ich habe mir ein paar ihrer Videos angesehen. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und auch meinen Blog verfolgen. Ich werde das bei deinem auf jeden Fall tun :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen