10 September 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,


hier meine momentanen Nägel:


 
Und um diese 2 Lacke handelt es sich bei dem heutigen NOTD:

Manhattan Quick Dry Nagellack in der Farbe 44S
NYX Glitzer Top Coat

Wir ihr sehen könnt, ist der Top Coat von NYX leicht farbig. Also er ist nicht wie andere Topcoats klar mit Glitzerpartikeln versetzt.
Eigentlich wollte ich den Ringfinger nicht rot lackieren, weil ich davon ausgegangen bin, der NYX Lack wäre schwarz mit Glitzer, hab das aber natürlich beim Lackieren vergessen - wie hätte es auch anders sein können :p
Naja, ich hatte Glück, dass er doch transparent ist und man die rote Farbe drunter noch leicht sieht. Das nächste mal werde ich den Ringfinger aber auf jeden Fall aussparen, möchte das Ergebnis dann auf dem nackten Nagel gerne sehen :)
Ja ansonsten kann ich zu den Lacken nur sagen, dass sie beide sehr leicht bei der Handhabung sind. Mit den Pinseln lässt es sich also sehr gut lackieren und auch diesmal hab ich bei beiden Händen ein Top Ergebnis :) Und beide waren auch schnell trocken :)
Beide sehr empfehlenswert!

Nachteil ist nur, dass ich so nie irgendwelche Lacke loswerde :p
Sie gefallen mir bis jetzt alle ganz gut :D

Eure beautyfreak55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen