29 August 2013

NOTD

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch meine Nails of the Day vorstellen.
Bin gerade dabei, alle noch nicht benutzten Nagellacke zu testen, damit ich dann die, die mir doch nicht gefallen, aussortieren kann. Oft ist es ja so, dass einem ein Nagellack in der Flasche so gut gefällt, wenn man dann aber die Nägel damit lackiert, findet man es doch nicht schön.
Genauso auch bei diesem Lack hier. Eigentlich gefällt er mir, aber irgendwie ist er mir doch zu pink. Also ich hab mich noch nicht entscheiden können, ob ich ihn behalten werde oder nicht. Ich lass ihn erst mal da, vielleicht fällt mir später die Entscheidung leichter :)
Was positiv an NYX Lacken ist: Die Bürste ist schön weich und der Lack lässt sich echt super auftragen! Sogar die Nägel an meiner rechten Hand sind schön gleichmäßig lackiert, ohne diese hässlichen Streifen. Das bekomme ich sonst nie hin!

Außerdem trocknet der Lack schnell und man muss nicht ewig warten. Für 4,95 € echt super Nagellack! Und die haben so schöne Farben! Zu kaufen gibt es die beim Douglas, also falls ihr auf der Suche nach schönen Nagellackfarben seid, die schnell trocknen und sich schön gleichmäßig auftragen lassen, dann solltet ihr euch die auf jedenfall kaufen!

Kleiner Tip: beim Douglas (zumindest bei unserem) gibt es gerade eine Aktion. Beim Kauf eines NYX Nagellackes, bekommt ihr den 2. gratis! Da hab ich mir gestern auch gleich nochmal 2 Stück gekauft, aber dazu komme ich in meinem nächsten Post :) 


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

Eure beautyfreak55

Kommentare:

  1. Hey,
    sehr schöne Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke dir :)
    ich freunde mich glaub ich auch immer mehr mit der Farbe an :) Habe sie ja jetzt schon den 2.Tag an meinen Nägeln und ich glaub die bleibt noch :)

    LG

    AntwortenLöschen